Die Ausgabe #14 des Gluten Free Magazins* war heute bei mir im Briefkasten.

Die Ausgabe #14 des Gluten Free Magazins* war heute bei mir im Briefkasten.

Das besondere an dieser Ausgabe? Sie stellt eines meiner Lieblingsweihnachtsrezepte vor und darüber freue ich mich natürlich riesig.

Noch ist es draußen herbstlich und die Weihnachtszeit scheint in weiter Ferne, aber ein Blick auf den Kalender verrät, dass in gut 4 Wochen bereits die Adventszeit anfängt. Es ist also nicht mehr so lange hin bis wir es uns wieder mit Adventskerzen, Plätzchen und Tee auf dem Sofa gemütlich machen.
Das Rezept findet ihr hier im Blog.
Aber noch ist nicht Weihnachten und so habe ich hier noch eine Idee, was man mit dem Rezept passend zum Herbst und zu Halloween machen kann. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbacken. Wenn ihr in dem Rezept ganz bis nach unten scrollt, dann findest ihr ein Foto das zeigt wieviel kreativen Spaß meine „Bäckerinnen“ bei diesen Plätzchen hatten.
Süßes oder Saures? – Halloween Gespenster Kekse!

glutenfreie Halloween Gespenster Kekse
glutenfreie Halloween Gespenster Kekse

*********************

Ihr kennt das Gluten Free Magazin noch nicht?*

Es ist ein Magazin rund um die glutenfreie Ernährung. Seit mittlerweile mehr als 3 Jahren bereichert dieses Magazin die glutenfreie Community im deutschsprachigen Raum mit jahreszeitlichen Rezepten, Produktvorstellungen und Informationen aus Medizin und Wissenschaft. Einfach mal ausprobieren und reinschauen. Und da ich ohnehin mit dem Artikel die kommende Weihnachtszeit schon erwähnt hatte: das Magazin als Abo ist sicher eine super Geschenkidee.

https://www.glutenfree-magazin.de/ausgaben/glutenfree-magazin.php

*(unbezahlte Werbung da Markennennung)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.