Ein kleines (Weihnachts-) Geschenk für alle die schon frühzeiteig mit der Planung beginnen…

Ein kleines (Weihnachts-) Geschenk für alle die schon frühzeiteig mit der Planung beginnen…

Überall in den Läden ist mittlerweile schon das Weihnachtsgebäck. Da kam mir spontan die Idee, Euch allen ein kleines Geschenk zu machen und eine Gratis Aktion zu starten.
Damit hat habt ihr Ruck-Zuck auch selber leckere Plätzchen im Schrank. Wer sagt denn, das man erst ab Dezember backen darf?

Mein Weihnachtsbackbuch kann in den nächsten 48h bei Amazon kostenlos heruntergeladen werden. Die Aktion endet am Donnerstag den 5.11.2017. Also schnell runterladen:-)

Für alle Leser die Kindle unlimited nutzen, ist das Buch auf Dauer kostenlos.

Unsere Weihnachtsbäckerei: schnell, einfach & glutenfrei

Happy Baking:-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.